Dienstag, 29. Oktober 2013

Durex Zweisam Erlebnisgel

Exklusiv von Durex kommt das Zweisam Erlebnisgel für die schönsten Momente zu zweit: absolut neu und bisher einzigartig in Deutschland. In jeder Packung vereint sind zwei sinnliche Erlebnisgele, die sexuellen Empfindungen einen ganz neuen Reiz verleihen können – seidig und wärmend für mich, erregend und prickelnd für dich.
Sex gehört für drei von vier Deutschen zu den wichtigen Dingen im Leben – aber nur etwas mehr als ein Drittel (38 Prozent) sind mit ihrem derzeitigen Sexleben rundum zufrieden und nur 57 Prozent haben jede Woche Sex.
Die Ergebnisse der Durex Global Sex Studie 2012 enthüllen, wie weit Wunsch und Realität in deutschen Betten auseinander liegen. Darum hat Durex als Experte für Sex und sexuelles Wohlbefinden jetzt das erste Erlebnisgel für Paare entwickelt, das sexuellen Erfahrungen einen ganz neuen Reiz verlei
Durex Zweisam Erlebnisgel vereint zwei sinnliche Erlebnisgele. Durch die gemeinsame Verwendung der Gele können Paare ihr sexuelles Vergnügen steigern: Ein seidiges Gel sorgt dabei für ein wärmendes und ein erregendes Gel für ein prickelndes Erlebnis.

Kommen beide Gele zusammen, entsteht ein außergewöhnliches gemeinsames Erlebnis. Während die positiven Eigenschaften von Gleitgelen gewahrt bleiben, sorgen innovative Formulierungen der Erlebnisgele für noch intensivere und längere Empfindungen. Die beiden Gele umarmen sich in einer Packung zum Gesamtprodukt, ein Symbol für die innige Verbindung des Paares.
Beatrice Poschenrieder, Partnerschafts- und Sexualberaterin, weiß aus langjähriger Berufserfahrung, wie schnell Paare zusammen in eine gewisse Sex-Routine gleiten: "Man macht nur noch das, was funktioniert und vertraut ist, und bezieht kaum etwas Neues mit ein. Auf diese Art meidet man vielleicht Pleiten, Pech und Pannen, aber das Liebesleben wird öde und der Sex immer seltener. Damit die sexuelle Anziehung lebendig bleibt, sollten immer wieder neue Elemente einbezogen werden." Eine unaufwändige, aber hocheffektive Neuerung kann ihrer Ansicht nach ein gutes Gleitgel sein: „Das gehört in jedes Nachtkästchen, denn es intensiviert die sexuelle Stimulation, auch bei Verwendung von Kondomen.“