Sonntag, 23. März 2014

Das Glade® by Brise® Automatic Spray

Hallo zusammen,

ich durfte bei einem Produkttest: Das Glade® by Brise® Automatic Spray  testen.
Ich bin wirklich sehr begeistert davon! Es duftet im Haus einfach herrlich, und man fühlt sich einfach wohl. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Duft mir am besten gefällt :-)

Hier noch Infos:

Das Glade® by Brise® Automatic Spray vereint ein attraktives Design mit hochwertigen Düften. Es beseitigt Gerüche und erfrischt gleichzeitig den Wohnraum bis zu 60 Tage lang. Die Duftintensität lässt sich über vier verschiedene Intervalle (9, 18 oder 36 Minuten und ausgeschaltet) regulieren. Für eine Extra-Dosis Frische einfach den Boost-Knopf drücken.
Das Glade® by Brise® Automatic Spray gibt es in drei verschiedenen Duftrichtungen. Für jeden ist sicherlich der passende Raumduft mit dabei!

Fresh CottonFresh Cotton
Wie ein leichter Windhauch bringt der Duft „Fresh Cotton“ jeden Tag einen luftig-leichten Duft nach frisch gewaschener Wäsche in die eigenen vier Wände.

Relaxing ZenRelaxing Zen™
Der Duft blühender Blumen trifft auf das exotische Aroma von saftigen Früchten und belebenden Kräutern und schafft eine Wellness-Oase im eigenen Zuhause – das ist wahre Entspannung.

BaliBali Sandelholz & Jasmin
Mit der orientalischen Duftkomposition aus Sandelholz und Jasmin-Blüten zieht eine Atmosphäre fernöstlicher Exotik in die eigenen vier Wände ein.

Pril Kraft-Gel zieht in die Küche ein

Hallo Liebe Leser,

damit ihr auch wisst wie das neue Pril Kraft-Gel aussieht, und Ihr es im Laden auch findet, hier 2 Bilder. Ich habe es sofort nachdem ich mein Paket ausgepackt habe, in die Küche gestellt. Dort fühlt die Flasche sich sehr wohl :-)



Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke testen

Hallo Liebe Leser,

ich hatte das Glück, denn ich darf das neue Pril Kraft-Gel gegen Fett + Stärke testen. Ich habe mich sehr über die e-mail gefreut.
Mühelos gegen Fett und jetzt auch eingetrocknete Stärkereste. 
Das neue Pril gegen Fett + Stärke ist das erste Handgeschirrspülmittel in Deutschland mit wirksamen Enzymen. Daher entfernt es mühelos Fett und jetzt auch eingetrocknete Stärkereste, zum Beispiel von Nudeln, Reis und Kartoffeln.

Hier 2 Bilder meines Startinhaltes:






Mittwoch, 5. März 2014

NIVEA Sensitive Serie

Hallo Liebe Leser,

ich hatte vor ein paar Wochen Glück, ich durfte die neue Nivea SEnsitive Serie testen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! ist eine super Hautserie, meine Haut fühlt sich danach viel geschmeidiger und gepflegter an. Anbei ein paar Infos dazu:

Die NIVEA Sensitive Serie stärkt die Haut und reduziert aktiv die 3 Zeichen sensibler Haut: Rötungen, Spannungsgefühl und Trockenheit. Sie beruhigt Hautirritationen und verringert Rötungen sichtbar. Außerdem spenden die Pflegeformeln intensive Feuchtigkeit. Die Pflegeformeln sind angereichert mit Süßholzextrakt, Traubenkernöl oder Dexpanthenol. Außerdem sind die Produkte parfumfrei, frei von Farbstoffen und pH-neutral.