Dienstag, 25. Oktober 2016

Arla® Skyr, frisch wie ein Joghurt und cremiger als ein Quark

Hallo Liebe Leser,


Die Legende besagt, dass die Wikinger Skyr nach Island eingeführt haben als sie sich dort vor über tausend Jahren ansiedelten. Seit jeher lieben die Isländer die cremige Konsistenz dieses besonderen Molkereiprodukts und Skyr sorgt bei ihnen bis heute Tag für Tag für ein gutes Gefühl.

Fettarm und cremig – die einzigartige Kombination von Skyr

Kein Wunder, denn das traditionelle Herstellungsverfahren sorgt nicht nur für einen hohen Proteingehalt von rund elf Prozent, sondern auch für eine besonders feine Cremigkeit. Ein weiteres Plus von Skyr ist der geringe Fettgehalt von nur 0,2 Prozent. Eine einzigartige Kombination, die typisch für Skyr ist.



Ich darf Arla Skyr testen.
Er schmeckt frisch wie ein Joghurt und cremiger als ein Quark.
Es gibt ihn in verschiedenen Sorten da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Mein Paket war wirklich reichlich voll mit verschiedenen Sorten und auch Größen der Becher.
Anbei seht ihr ein paar Bilder.
Ich werde euch berichten welche Sorte mir persönlich am besten geschmeckt hat.






Mittwoch, 5. Oktober 2016

Wagner BIG Pizza

Hallo Liebe Leser,


ich hatte das Glück ich durfte Wagner Big Pizza testen.
Es war ein super leckerer Test. Mir persönlich hat die Sorte Hawaii am besten geschmeckt.




- Feine Zutaten, mehr Belag und noch mehr Qualität auf knusprig-fluffigem Boden.
- Verpackungen in neuem Style.
- Belegt mit qualitativ hochwertigen Zutaten: Rindfleisch und Geflügel aus Deutschland, sonnengereifte italienische Tomaten, MSC zertifizierter Fisch, Mehl von regionalen Bauern.
- Vollkommener Verzicht auf Geschmacksverstärker, künstliche Aromen und künstliche Farbstoffe.
- Erhältlich in zehn verschiedenen Sorten.