Die Anwendung der Herpesbläschen-Patches
Du kannst das Compeed® Herpesbläschen Patch bereits bei ersten Anzeichen von Herpesbläschen und in jeder Phase des Ausbruchs verwenden. Wichtig ist, dass Du während der Wundheilungsphase durchgehend ein Patch trägst. Nach 12 Stunden etwa löst sich ein Patch von selbst und sollte von Dir direkt durch ein Neues ersetzt werden – solange bis die Wundheilung vollständig abgeschlossen ist.
So platzierst Du das Herpesbläschen-Patch richtig:
1. Wasche dir vor und nach dem Gebrauch die Hände. Verwende das Patch auf gereinigter, trockener Haut und trage während der gesamten Anwendungsdauer keine Creme oder Lippenbalsam auf.
2. Nimm die transparente Trägerfolie am gekrümmten Ende zwischen die Finger.
3. Trenne einen Applikator entlang der perforierten Kante von den anderen Applikatoren ab.
4. Ziehe die transparente Trägerfolie vorsichtig von der türkisen Schutzabdeckung ab.
5. Auf dem oberen Teil der transparenten Trägerfolie siehst Du nun das runde Herpesbläschen Patch. Achte darauf, die haftende Seite des Patches nicht zu berühren.
6. Lege nun den oberen, runden Teil der Trägerfolie auf das Herpesbläschen – am besten macht Du das vor einem Spiegel. Drücke den Applikator vorsichtig an, um das Patch sicher auf dem Lippenherpes zu fixieren.
7. Ziehe die transparente Trägerfolie vorsichtig ab und lasse das Patch solange an seinem Platz, bis es sich von alleine zu lösen beginnt. Du kannst es gerne mit Lippenstift oder Make-up überdecken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen