Freitag, 27. Juli 2012

Die neue Senseo Twist

Die neue Senseo Twist ist jetzt im neuen Design und mit Touch-Display erhältlich.

Von Kaffeeexperten für Kaffeegenießer
Der Geschmack von Kaffee ist sehr vielschichtig und hat viele Facetten. Er ist nicht nur mild oder kräftig, sondern auch ausgewogen oder besonders charaktervoll.

Mit dem neuen Geschmacksnavigator auf den Senseo Packungen kann man nun viel besser erkennen, welches Geschmacksprofil die Kaffeevarianten haben.
Hat man einmal sein persönliches Geschmacksprofil bestimmt, dann findet man ganz leicht heraus, welche weiteren Varianten dem persönlichen Geschmack entsprechen.
Es gibt:
-         Ausgewogen und Mild
-         Ausgewogen und Kraftvoll
-         Harmonisch
-         Charaktervoll und Raffiniert
-         Charaktervoll und Reichhaltig
Und nun die unterschiedlichen Kaffeepadsorten
Die 7 Klassiker:
-         Senseo Extra Mild
-         Senseo Extra Strong
-         Senseo Guten Morgen
-         Senseo Classic
-         Senseo Strong
-         Senseo Decaf
-         Senseo Mild

Die 4 Milchschaumkompositionen:
-         Senseo Cappuccino Caramel
-         Senseo Cappuccino Choco
-         Senseo Cappuccino
-         Senseo Cafe Latte
Die 3 neuen Lungo Varianten:
-         Senseo Tradizionale
-         Senseo Delicato
-         Senseo Forte

Hier auch noch ein Link:

http://www.senseo.de/Products/Coffee%20Pods/Pages/PodsOverview.aspx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen