Donnerstag, 4. April 2013

Fazit

ULTIMATE OIL ELIXIR

der Goldstandard der Repair Pflege. Gliss Kur Ultimate Oil Elixir
Für überstrapaziertes, strohiges Haar.
Die Repair-Innovation mit flüssigen Haarbausteinen nährt das Haar intensiv und stärkt die Haarstruktur.
ULTIMATE OIL ELIXIR ist der Gold Standard der Repair-Pflege für überstrapaziertes und strohiges Haar. Die Formel mit nährendem Öl-Elixier und goldenen Partikeln entfesselt eine niedagewesene Repair-Kraft und reduziert Haarbuch um bis zu 95% - in der Systemanwendung Shampoo, Spülung und Kur.
·    Intensive Nutri-Repair Pflege und Anti-Haarbruch
ULTIMATE OIL ELIXIR wirkt mit nährendem Öl-Elixier für gesundes, widerstandsfähiges Haar und Anti-Haarbruch. Baut die Haarstruktur wieder auf und nährt das Haar intensiv.
Die Repair-Innovation mit nährendem Öl-Elixier und goldenen Partikeln repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse wieder auf. Für eine neue, luxuriöse Haarqualität.

Ich habe jetzt ausgiebig getestet und werde Euch nun mein Fazit mitteilen.

 -  Der Duft von allen Produkten gefällt mir sehr gut. Er ist nicht zu intensiv aber dennoch nicht zu schwach.
- das Design erinnerte mich gleich an die anderen Produktserien. Man erkennt sofort das es von Gliss Kur ist. Bei dieser Serie sind die Produkte in schwarz/gold gehalten. Sie haben einen schwarzen Deckel und der Rest ist gold. Das Gold finde ich super klasse. Es sieht total edel aus. Echt super!
Hier mein Fazit für die einzelnen Produkte:
- Shampoo und Spülung: haben mich gleich in der Dusche überzeugt. Von beiden Produkten braucht man eine kleine Menge. Eine haselnuss große Portion reicht. Sie lassen sich leicht verteilen und einmassieren. Ich habe gleich beim 1 Mal eine Verbesserung gemerkt. Meine Haare waren nach dem duschen bereits besser zu kämmen und nicht mehr so strohig wie zu vor.
- Ultimate Oil Elixir Express-Repair-Spülung: ist auch sehr zu empfehlen. einfach nach dem Duschen ins Haar einsprühen und kämmen. Es muss nicht mehr ausgespült werden. Auch dadurch kann man die Haare besser kämmen. Ist für jeden Tag zu empfehlen weil die Anwendung sehr einfach ist.
- Ultimate Oil Elixir Serum: hat mich schon alleine vom dem Aussehen überzeugt. Das ist echt Wahnsinn wie toll die Goldpartikel in dem Produkt glänzen. Wow echt. Auch das ist für jeden Tag geeignet weil es nicht mehr ausgewaschen werden muss. Die Sorge das evtl. die Schimmerpartikel auf die Schultern oder Kleidung fallen könnte ist unbegründet. Bei mir blieb alles im Haar. Die waren danach richtig geschmeidig und leicht zu kämmen.
- Ultimate Oil Elixir Struktur-Aufbau Kur: ich finde die Einwirkzeit von 1 Minute genial. Damit muss man nicht ewig Zeit in der Dusche vergeuden. 2-3 mal die Woche sollte man sie verwenden.
Mein Fazit:
Lange hatte ich trockene, spröde, Haare. Sie waren total wiederspenstig und ich hatte immer einen Horror davor sie zu kämmen. Das ist jetzt vorbei. Meine Haare sind nachdem ich diese Gliss Kur Serie getestet habe, viel weicher, gepflegter und glänzender! Einfach toll! Ich kann sie jedem nur empfehlen! Wenn die Produkte aufgebraucht sind, werde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen!
Die Serie macht sich auch toll im Bad :-) Viele fragten mich was ich denn für goldige Sachen im Bad stehen habe :-)
ich bin echt total froh das ich bei dem Test ausgewählt wurde. Auf diesem Wege nochmal vielen, vielen Dank!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen