Sonntag, 23. Februar 2014

Mellitta Bela Crema 2014

Hallo Liebe Leser,

ich hatte das Glück BellaCrema® Selection des Jahres 2014 zu testen.

Ich muss sagen ich bin begeistert! Die Nussige Note hat man rausgeschmeckt und der Kaffee war sehr bekömmlich! Meine Kollegen und ich können den Kaffee nur weiterempfehlen.

Mit Volcaño Panama Bohnen für den weichen Charakter mit nussiger Note

Verschiedene Sorten und Anbaugebiete bestimmen den Geschmack von Kaffee – ganz wie beim Wein. Ein besonderes Geschmackserlebnis bieten die Volcaño Panama Bohnen: An den Hängen des Vulkans Barú profitieren sie von den fruchtbaren vulkanischen Böden und entwickeln so ihren vollen Geschmack. Die speziell auf diese Kaffeekomposition abgestimmte Röstung betont den weichen Charakter dieses intensiven Kaffees und bringt die nussige Note hervor.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen