Montag, 23. Oktober 2017

RUCK ZUCK Fotobuch von Foto Premio

Hallo Liebe Leser,


es gibt von Foto Premio ein Ruck Zuck Fotobuch das man bereits innerhalb von 2 Werktagen in den Händen halten kann. Es ist mit der App super einfach ein Fotobuch zu erstellen. Es kommt ohne viel Schnick Snack aus und trotzdem hat es eine super tolle Qualität und hat alle meine Bekannten und Freunde begeistert.


#fotopremio


 Fragen:


- Für welche Betriebssysteme gibt es die Foto Premio App?
Die FotoPremio App gibt es für iOS und Android.


- Kann man ein angefangenes Fotobuch abspeichern und später fortsetzten?
Ja, Du findest Dein Fotobuch unter dem Reiter „Entwürfe“ wieder, wenn Du die Bearbeitung zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen möchtest.


- Kann ich mein Fotobuch nach der Erstellung noch bearbeiten?
Ja. Sobald Dein Fotobuch erstellt ist, kannst Du es noch weiter bearbeiten. Du kannst Deinen Buchtitel vergeben und Seiten verschieben (langes „tap“ auf das zu verschiebende Bild und dann auf die gewünschte Seite ziehen). Hier kannst Du auch das Coverbild tauschen. Durch ein einfaches „tap“ auf ein Bild öffnet sich der Bearbeitungsmodus für die gewählte Buchseite: Hier kannst Du einen Seitentitel vergeben, das Bild drehen, tauschen oder löschen.


- Kann ich in der App meine Bilder auch über 2 Seiten ziehen bzw. mehrere Bilder auf einer Seite platzieren?
Die App platziert jeweils ein Bild auf einer Seite, damit die Gestaltung des Buches besonders einfach bleibt. Daher ist es nicht möglich, mehrere Bilder über eine Doppelseite zu platzieren.


- Ist es in der App möglich, einen Text auf den Buchrücken zu schreiben?
Auf dem Buchrücken wird automatisch der Cover-Titel platziert – sprich: Buchtitel und Buchrücken sind immer identisch.


-Mein Coverbild ist auch innerhalb des Fotobuchs noch einmal zu vertreten. Soll das so sein?
FotoPremio hat viele Nutzer gefragt und die Mehrheit möchte das Coverbild auch innerhalb des Fotobuchs noch einmal sehen. Derzeit ist also nur diese Variante möglich, FotoPremio arbeitet aber an einer Option, die allen Wünschen gerecht wird.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen