Montag, 26. März 2018

Der brandneue WILKINSON Intuition f.a.b.!

Hallo Liebe Leser,


ich hatte Glück ich durfte den neuen Rasierer von Wilkinson testen. Ich muss sagen ich bin begeistert. Endlich muss man nicht jedesmal den Rasierer absetzten. Das gehört jetzt der Vergangenheit an. Das Rasierergebnis ist auch gut, meine Haut fühlt sich geschmeichelt an die Härchen lassen sich gut entfernen.


Das Geheimnis ist gelüftet: Der brandneue WILKINSON Intuition f.a.b. rasiert (F)orward (A)nd (B)ackwards - also vorwärts und rückwärts. Eine echte Innovation & kleine, aber feine Sensation. Gerade für Frauen, denen schöne, glatte Haut wichtig ist, die aber nicht endlos viel Zeit & Mühe in das Thema Rasieren stecken möchten. Denn mit dem fabelhaften Intuition f.a.b. wird das Rasieren jetzt noch einfacher, schneller und bequemer.


F(orward) A(nd) B(ackwards)
Von unten nach oben – absetzen, und wieder von unten nach oben… Diese typische Rasur-Bewegung kennt jede Frau. Der Intuition f.a.b. bietet dagegen ein neues und müheloses Rasurerlebnis: Statt den Rasierer nach jedem Zug neu anzusetzen, rasiert er ganz einfach in beide Richtungen, vor und zurück. Diese fließende Bewegung, die an das vertraute Gefühl beim Eincremen der Haut erinnert, sorgt für eine einfache und angenehme Rasur.


Einfach f.a.b.elhaft
Möglich macht das die einzigartige Anordnung der Klingen: Die unteren Klingen des Rasierers sind entgegen der oberen Klingen ausgerichtet, so dass man ohne Abzusetzen in beide Richtungen rasieren kann. Dazu hilft das integrierte Feuchtigkeitsgel im Klingenkopf noch, Reibungen auf der Haut zu reduzieren und lässt den Rasierer spielend leicht über die Haut gleiten. Einfach f.a.b.!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen