Mittwoch, 7. Februar 2024

Miracel Whip Mayo

 [WERBUNG]

Ganz neu erscheint jetzt im Februar 2024 die Miracel Whip MAYO im Glas statt in der Plastikflasche! Dabei hat die MAYO +10 % MEHR Inhalt. 🙂

Miracel Whip gibt es in Deutschland schon seit 1973, unser Klassiker ist die Nummer 1 Marke im Mayo- und Salatcreme-Markt* und aus vielen Küchen nicht wegzudenken. 💙 Und so steht Miracel Whip auch mit unseren MAYO Varianten für die einfache Zubereitung leckerer Gerichte, die Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 😊

Miracel Whip ist eine super Inspiration für viele Rezeptideen. Da es so viele Möglichkeiten gibt, bin ich auch besonders gespannt, was ihr euch mit Miracel Whip MAYO einfallen lasst. 😀 Ich freue mich schon sehr darauf, auf Instagram & Co. sowie hier in der trnd-Fotogalerie eure Kreationen und Eindrücke von gemeinsamen Essen mit Familie und Freund:innen zu sehen. In jedem Fall wird es köstlich und vielleicht inspiriert ihr mich ja mit einem Gericht, das ich selbst unbedingt nachmachen möchte. 🤩




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen