Sonntag, 24. Februar 2013

Frühstück mit den Mädels und SENSEO

Frühstück mit den Mädels und SENSEO



Hallo meine Lieben,

heute morgen waren schon meine Mädels bei mir zu Hause zum Frühstücken da.
Natürlich durfte da auch SENSEO nicht fehlen. das war der perfekte Anlass um die Mädels nach Ihrer Meinung zu fragen. Jede durfte jeweils 1 Tasse SENSEO Cappuccino und SENSEO Cafe Latte probieren. Habe ihnen dann auch gezeigt wie ein Pad aussieht und was alles neue ist.
Ihre Meinung viel leider nicht so positiv aus.

Hier die Meinungen:

- der Schaum schmeckt gut
- der Cappuccino schmeckt zu süß. das "herbe" eines Kaffee fehlt
- sie finden den Geschmack nicht gut.
- es gibt zuviel Verpackung. Sie finden es schade das man die Pads nicht mehr auf dem Biomüll entsorgen kann.

Ich werde auch noch meine Kollegen befragen was sie meinen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen