Sonntag, 25. Mai 2014

Becel Gold

Hallo Liebe Leser,

hier ein weiterer Produkttest von mir von dem ich berichten möchte. Ich durfte vor eineiger Zeit Becel Gold testen.

Eine herzgesunde Ernährung ist euch wichtig, aber ihr wollt beim Sonntagsfrühstück nicht auf den typischen Buttergeschmack verzichten? Dann haben wir eine schmackhafte Alternative für euch: Becel Gold enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter und das bei gleichem Genuss.
 Becel Gold ist außerdem reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3 & 6) und enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. So unterstützt Becel ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.

ich bin von diesem Produkt sehr begeistert! die Konsistens ist super streichfähig selbst aus dem Kühlschrank heraus geht es sehr gut.Man schmecket überhaupt nicht das es eine Alternative ist. Becel schmeckt super nach Butter. Ich fnde es auch super das sie so vielseitig einsetzbar ist: zum kochen, backen, braten kann Becel Gold verwendet werden. Das finde ich sehr praktisch damit man nicht immer jede Menge Produkte daheim im Kühlschrank haben muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen