Sonntag, 20. Juli 2014

3 Düfte von Mel Merio

Hallo Liebe Leser,

ich hatte das Glück und darf 3 Düfte von Mel Merio testen.
Hier mein Fazit:

- Deep Sea: 50ml
ICh mus sagen für dieses Parfum kann ich mich persönlich nicht begeistert. Es trifft so gar nicht meinen Geschmack. Es riecht etwas "altmodisch".




Jetzt kommt mein Absoluter Favorit: Its´s Blossom Time: 50ml

Als ich den Duft das 1 mal ausprobiert habe, hab ich mich gleich in den Duft verliebt. Das Parfum riecht richtig fruchtig und ist im Sommer einfach nur perfekt. Es riecht richtig fruchtig und erfrischen. mein Favorit!





der 3 Duft: It´s Pool Time: 10ml

Auch dieser Duft finde ich super. Spontan hat mich dieser Duft gleich an Urlaub, Sonnenschein und entspannen erinnert. Ich werde auch dieses Parfum in meinen Schrank ganz vorne stellen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen