Sonntag, 20. Juli 2014

SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert!

Hallo Liebe Leser,

hier mein Bericht zu meinem Produkttest Hansaplast Food Expert Blasenpflaster:

Es ist ein super tolles Produkt zum vorbeugen einer Blase oder wenn es zu spät ist und man eine Blase hat.

Ich bekomme von meinen Joggingschuhen immer Blasen, genauso wie Letzte Woche. Ich habe dann gleich ein Pflaster auf die Blase getan und ich muss sagen ich hatte danach keine Schmerzen mehr und auch nicht am übernächsten Tag als ich die Jogginschuhe wieder angezogen habe. Das Pflaster hat super gut gehalten und ist nicht verrutscht. Da es durchsichtig ist, sieht man es auch nicht. Man kann es auch super bei "Offenen" Schuhen anweden.
Das Duschen hat das Pflaster
Ich beuge jetzt immer mit einem Blasenpflaster vor damit es gar nicht mehr zu einer Blase kommt.
Ich werde absoft immer ein Blasenpflaster in meiner Handtasche dabei haben.

Anbei noch Bilder:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen