Donnerstag, 18. Juni 2015

Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel

Hallo Liebe Leser,

ich hatte das Glück Ti Schwarzer Tee & Heide Heidelbeere Granatapfel testen zu dürfen!
Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Es ist ein super erfischendes Getränk mit einem einzigartigen Geschmack. ich bin sehr begeistert davon. Kann ich jedem nur empfehlen. Es schmeckt nicht zu süß, aber auch nicht zu bitter. Genau richtig. Eine tolle Erfrischung!

Schluck für Schluck ein Genuss! Mit dem Ti Erfrischungstee holst Du Dir nicht irgendein Getränk ins Glas: Ganze Teeblätter werden mittels eines schonenden Herstellungsverfahrens, das auf die jeweilige Teesorte abgestimmt ist, aufgebrüht und mit besten Fruchtsäften, natürlich alles in Bio-Qualität, zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis kombiniert. Ein Hauch Bio-Rohrzucker sorgt für eine angenehme Süße, die den Geschmack perfekt abrundet, ohne das Getränk zur Kalorienbombe werden zu lassen. Gerade einmal 18 kcal pro 100 Milliliter machen Ti Erfrischungstee zu einem echten Leichtgewicht im Vergleich zu anderen, stark gesüßten Eisteevarianten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen