Montag, 27. Juni 2016

Paula Fleckenkuchen

Hallo Liebe Leser,


ich hatte das Glück ich durfte den Paula Fleckenkuchen von Dr. Oetker testen!
Ihr kennt bisher bestimmt nur den klassischen Yoghurt. Jetzt gibt es etwas neues:


Paula Fleckenkuchen


Es waren folgende Sorten im Paket enthalten:


- Schoko-Rührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken
- Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken


Bilder anbei.


Ich und meine Familie und auch Freunde sind sehr begeistert davon. Es ist ein super leckerer Kuchen der super praktisch auch zum mitnehmen ist da er verkauft in einer Alu-Form ist und sich deshalb super in Stücke schneiden lässt.
Der Geschmack ist auch sehr, sehr lecker. Schmeckt sehr saftig und richtig lecker nach Schokolade.
Kann ich nur empfehlen wir werden den Kuchen auf jeden Fall nachkaufen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen