Dienstag, 9. August 2016

Nature Valley

Hallo Liebe Leser,


ich hatte das Glück ich durfte leckere Müsliriegel von Naure Valley kostenlos testen.


Knuspermüsli-Liebhaber aufgepasst – mit den Nature Valley™ Crunchy Riegeln könnt Ihr ab jetzt jederzeit und On-the-Go knuspern! Ob auf dem Weg ins Fitnessstudio, als kleine Auszeit beim Sport und während der Arbeit oder einfach als leckerer Snack zwischendurch – Nature Valley™ Riegel sind einzigartig im Geschmack, nicht zu süß und langanhaltend im Genuss.
Hergestellt aus bestem Vollkorn und wertvollen Zutaten, sind die im Ofen gebackenen Nature Valley™ Riegel ideal zum Durchstarten im Alltag. Entdeckt mit Euren Freunden die leckeren Nature Valley™ Crunchy Sorten und macht mit beim Knuspertest.


Sorten im Überblick:


- Klassisch: Mit 59 % Vollkornanteil bin ich der Knusperklassiker! Echter Honig und knusprig gebackener Vollkorn-Hafer machen mich zum unbestrittenen Liebling unter den Crunchy Riegel!


- Echt Kanadisch: Du magst es weniger süß? Dann bin ich genau richtig für Dich! Echter kanadischer Ahornsirup und naturbelassener Vollkorn-Haferflocken geben mir den besonderen Geschmack und den richtigen Biss!


- Fruchtig: Ich bin das jüngste Mitglied der Nature Valley Crunchy Familie. Ich überzeuge nicht nur durch den unglaublichen Vollkorn-Crunch, sondern vor allem auch durch meine fruchtigen Cranberry-Stückchen!


- Schokoladig: Schokoliebhaber werden bei mir sofort schwach! 55 % Vollkornanteil und zarte dunkle Schokoladenstückchen, die in die Haferflocken eingebacken sind, machen mich zum Muss für alle Schokomäuler.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen