Mittwoch, 8. Februar 2017

Allgemeines zu Monte Snack

Allgemeines zu Monte Snack

Wieviel kostet eine Packung Monte Snack?
Der Monte Snack 8er-Pack kostet 1,99 € und der Monte Snack 4er-Pack 1,19 €.
Seit wann gibt es den Monte Snack im Kühlregal?
Der Monte Snack wurde im Mai 2014 in Deutschland eingeführt und freut sich seit diesem Zeitpunkt steigender Beliebtheit.
Wie lange hält sich der Monte Snack im Kühlschrank?
Auf jedem Monte Snack ist das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) aufgedruckt. Dies gibt an, wie lange der Monte Snack bei durchgängiger Kühlung mindestens unbedenklich verzehrt werden kann. Der Monte Snack sollte dabei bei einer Temperatur von +4° C bis +8° C aufbewahrt werden.
Wie schmeckt der Monte Snack am besten?

Der Monte Snack schmeckt frisch aus dem Kühlregal am besten. Aber auch unterwegs ist er ein toller Genuss, sollte allerdings nicht direkter Sonnenstrahlung ausgesetzt werden und bei wärmeren Temperaturen schnell verzehrt werden.

Welche Varianten des Monte Snacks gibt es?
Der Monte Snack ist in Deutschland im 8er Karton, sowie in einem 4er Pack erhältlich. Dabei hat ein Snack 29g.
Welche Artikel hat Zott Monte neben dem Monte Snack noch am Markt?
Zott Monte bietet eine breite Produktpalette für große und kleine Fans. Den klassischen Zott Monte gibt es im 6 x 55g Becher, 4 x 100g Becher und 160g Einzelbecher. Zudem wurde der klassische Zott Monte durch eine Balance Variante für bewusste Genießer ergänzt. Außerdem sind im Kühlregal der Zott Monte 2-Kammerbecher mit verschiedenen Cerealien, der 4 x 100g Zott Monte White, der 6 x 55g Becher mit Gries und der Zott Monte Drink erhältlich.

#montesnack oder
 #monte2go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen