Dienstag, 21. Februar 2017

LEGO DUPLO Pizzeria

LEGO DUPLO Pizzeria

LEGO DUPLO Produkte wecken mit viel Spaß auch noch die Kreativität und Fantasie. So können sie spielerisch die Entwicklung von Kleinkindern unterstützen!
Bald können sich die Kleinen in ihrem Kinderzimmer eine eigene Stadt von LEGO DUPLO aufbauen. Morgens können sie sich im "Familienhaus" im Kinderzimmer und im Badezimmer für den Tag fertig machen. Danach gehts dann zum Spielen und zum Mittagessen in die "Vorschule", wo die Kleinen auch Freunde treffen können. Nach dem Tag im Kindergarten muss natürlich noch nicht Schluss sein. Jetzt geht es ins "Stadtviertel". Vorbei am Obst- und Gemüseladen, der Arztpraxis und rein in die "Pizzeria". Hier kann jetzt im ausklappbaren Ofen für die ganze Familie Pizza gebacken werden.
Und auch für den Geburtstag ist vorgesorgt. Mit dem "Geburtstagspicknick" können die Kleinen mit ihren "Haustieren" nach Draußen zum spielen.
So können die Kids mit den neuen LEGO DUPLO Sets Erlebnisse aus dem täglichen Leben nachspielen.

1 Kommentar: