Donnerstag, 8. Februar 2018

Alcina Skin Manager – ihr Job ist deine Haut

Die Skin Manager von Alcina reden nicht – sie machen! Und zwar deine Haut ebenmäßig und seidig-zart mit Matt-Effekt. Und sie schützen vor frühzeitiger Hautalterung und Pigmentflecken. Denn sie sind einzigartige „Heros“ – und im Team unschlagbar!

Skin Manager Bodygard – die Gesichtspflege mit Beschützerinstinkt

Der Bodyguard bietet...
für jede Haut Schutz. Für fettige Haut bis Mischhaut oder leicht trockene Haut kann er auch als alleinige Pflege dienen. Er enthält einen leistungsstarken, atmungsaktiven Schutzfilm, der kleinste Schmutzpartikel von der Haut abwehrt. Seine leichte Textur, die mattiert und schnell einzieht, bewahrt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung und Pigmentflecken. Er ist mit jeder anderen Creme kombinierbar - die perfekte Ergänzung zu jeder Pflegeroutine.
 
Anwendung: Für perfekt gepflegte und beschützte Haut nach der Reinigung eine haselnussgroße Menge auf dem Gesicht auftragen. 
 
UVP 12,95 €/50ml


Skin Manager Perfektionist – das Powder Fluid der Perfektion

Der Perfektionist bietet...
einen Sofort-Matt-Effekt mit Öl-absorbierenden Eigenschaften. Er ist ideal für fettige Haut, Mischhaut oder leicht trockene Haut, die über den Tag anfängt zu glänzen. Das Fluid verwandelt sich dafür in ein mattierendes Puder, das sich seidig weich anfühlt, ohne die Poren zu verdichten. Zusätzlich wirken die Poren optisch verfeinert und die Hautoberfläche sieht glatter aus. Er ist die perfekte Grundlage für ein langanhaltendes Make-up und bietet den perfekten Abschluss für jede Pflegeroutine
 
Anwendung: Das Powder Fluid morgens nach der Reinigung und Pflege auftragen und solange verreiben bis der pudrige Effekt fühl- und sichtbar ist.
 
UVP 14,95 €/30ml 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen