Freitag, 16. Februar 2018

Mixa – Experte für empfindliche Haut Mixa Cica Creme

Hallo Liebe Leser,

ich hatte das Glück ich durfte die Mixa Cica Creme testen. Ich bin wirklich sehr begeistert davon. Bisher ist mir die Marke noch nie aufgefallen. Das hat sich jetzt geändert. Ich habe mich an meinen juckenden Hautstellen eingecremt (vor allem an den Oberarmen außen) und der Juckreiz war danach weg. Die Haut fühlt sich gepflegt und nicht mehr so trocken an.

Hier noch Infos über die Creme:

Mixa. Experte für empfindliche Haut

Tagtäglich ist die Haut äußeren Reizungen ausgesetzt, die Hautirritationen wie Schuppenbildung, Sprödigkeit oder Spannungsgefühle hervorrufen können.

Unsere Mixa Cica-Creme für extrem trockene, rissige Haut ist mit 5% Panthenol angereichert, einem Wirkstoff, der auch aus der Apotheke bekannt ist. Die Wundpflegecreme beruhigt irritierte Hautpartien im Gesicht, am Körper und den Händen und mildert Juckreiz sowie Spannungsgefühle und sorgt somit für schnelle Linderung.
Unter medizinischer Aufsicht entwickelt, ohne Parabene, ohne Parfum, ohne Farbstoffe.
Weitere Informationen zum Produkt, erhaltet ihr hier: Mixa Cica-Creme








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen