Donnerstag, 9. August 2012

Anworten auf Fragen

Anworten auf Fragen




Wie bewahrt man die SENSEO Kafeepads am besten auf?

Am besten bewahrt man die SENSEO Kaffeepads an einem kühlen Ort in der gut wieder verschlossenen Originalverpackung oder in einer SENSEO Kaffeepaddose aus. Nach dem Öffnen der Verpackung bleibt der Kafee bis zu 2 Wochen frisch. SENSEO empfiehlt, die Pads nicht im Kühlschrank zu lagern, da sie dort leicht Gerüchte und Feuchtigkeit anziehen, was den Geschmack beeinträchtigen kann.


Können SENSEO Pads verschiedene Sorten nacheinander in der Maschine verwendet werden?

Ja, da ist problemlos möglich. Der Geschmack der nächsten Tasse SENSEO Kaffee wird von der vorhergehenden Sorte nicht beeinträchtigt. SENSEO rät, den Padhalter immer wieder gründlich auszuspülen.

Wo erhalte ich SENSEO Kaffeepads? Warum gibt es nicht in jedem Geschäft die gleichen Sorten?

Die SENSEO KAffeepads erhälst Du so gut wie in jedem Supermarkt. Welche Sorten SENSEO Kaffee jeweils erhältlich sind, variiert jedoch von Filiale zu Filiale. Jeder Händler entscheidet in der Regel für seine Filiale, welche Produkte er seinen Kunden anbietet. So kann es sein, dass man in einem Geschäft eine Sorte SENSEO Kaffee kaufen kann, die im Geschäft nebenan nicht erhältlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen