Mittwoch, 24. Juli 2013

CB 12

CB 12

Hallo liebe Leser,

ich durfte erst CB 12 Mundspüllösung testen. und ich muss sagen ich bin begeistert! kann ich jedem nur empfehlen! der Geschmack im Mund wurde deutlich verbessert!!

Ob beim ersten Date, bei der Arbeit, im Gespräch mit Freunden oder sogar auf Reisen – schlechter Atem ist für viele Menschen ein unangenehmer Begleiter, auf den sie gerne verzichten würden.
Mundgeruch ist auch bei Dir ein sensibles Thema? CB12 kann hier Abhilfe schaffen! Bereits in unserem Produkttest mit CB12 im vergangenen Jahr hat sich gezeigt: CB12 hält, was es verspricht! Es neutralisiert ganz einfach die flüchtigen Schwefelverbindungen, die den Mundgeruch verursachen und entfaltet seine Wirkung für volle 12 Stunden. Und das Beste: Die CB12 Mundpflege gibt‘s jetzt auch als 50 ml Reisegröße zu kaufen. So passt CB12 für unterwegs in jede Handtasche und auch der nächste Urlaub kann getrost kommen! CB12 ist mit seiner patentierten Wirkstoffkombination, bestehend aus 0,3 % Zink und 0,025 % Chlorhexidin, übrigens ausschließlich in Apotheken erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen