Mittwoch, 17. Juli 2013

Fragen und Antwoten Teil 2

Hallo Lieber Leser,

hier nochmal ein paar Fragen und Anworten. Viel Spaß beim lesen und informieren.

Gibt es einen Tipp, welches Waschmittel ich am besten nach der Behandlung mit Sil nehme? Flüssig oder Pulver?
Beides passt! In puncto Fleckenentfernung macht es keinen Unterschied, ob Flüssigwaschmittel oder Pulver verwendet wird.

Hält das Spray auch höhere Gradzahlen durch?
Das Fleckenspray ist auch für Waschgänge von 60° und 95°C ausgerichtet und behält somit seine Wirkung.

Warum soll ich Sil nicht über der Waschmaschine einsprühen?
Da die Formel des neuen Sil Sprays angepasst wurde, ist diese Information veraltet. Textilien können bedenkenlos mit dem Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray in und auf der Waschmaschine eingesprüht werden.

Müssen die Flecken bei längerer Einwirkzeit unbedingt immer wieder eingesprüht werden?
Optimal wäre es, die Flecken immer wieder zu befeuchten, um auch die hartnäckigsten Flecken entfernen zu können. Sollte dies zeitlich nicht möglich sein, sollte man die Einwirkzeit dennoch möglichst lange halten. Sehr hartnäckige, alte Flecken können zudem mehrere Vorbehandlungen durch das Fleckenspray (inkl. Waschen) verlangen. Das Fleckenspray wirkt nämlich bei jedem Mal und baut den Fleck bei jeder Anwendung ab, bzw. beugt auch so der Fleckenentstehung vor.






1 Kommentar:

  1. Hallo, ich durfte auch mit testen und habe endlich meinen Bericht fertig. Leider war ich nicht so begeistert. :-(

    AntwortenLöschen