Donnerstag, 4. Juli 2013

Sil: Deofleck vs. Schweißfleck


Hallo Liebe Leser,

ich habe mich schon immer gefragt: Was ist eigentlich ein Deo- und was ein Schweißfleck?

Hier der Unterschied:
Das neue Sil Spezial wurde speziell für die Anwendung auf Schweiß- und Deo-Ablagerungen entwickelt. Dort wollen wir es natürlich auch auf die Probe stellen. Aber worin liegt eigentlich der Unterschied der beiden Fleckenarten?

Was ist der Unterschied zwischen Deo- und Schweißflecken?
Deo-Flecken hinterlassen Rückstände und sind gelblich auf weißen Textilien bzw. hell auf dunkleren Textilien (vielleicht habt Ihr ja schon mal aktuelle Werbungen für Deos gesehen, die laut dem Hersteller keine Flecken entstehen lassen).
Schweißflecken dagegen sind eher unsichtbar und nur durch den Geruch erkennbar bzw. nehmen sie wieder einen neutralen Geruch an, wenn sie gut entfernt werden. Natürlich kann auch der Schweißfleck gelblich sein, wenn der Deo-Fleck schon da ist, da beides gleichzeitig entstehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen