Freitag, 12. Juli 2013

Fragen und Antworten Sil

Hallo Liebe Leser,

hier 3 Fragen und die Antworten. Sehr interessant!!

Wirkt das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray auch bei alten, eingetrockneten Flecken oder nur bei frischen Tagesflecken?
Alte Flecken können auch entfernt werden, bedürfen eventuell aber eine mehrmalige Anwendung oder ein besonders langes Einwirken von bis zu 12 Stunden.

Wie lange darf das Sil Fleckenspray maximal einwirken (ohne dass helle Stellen entstehen)?
Solange das Textil farbecht ist, sollten keine Verfärbung (hell, dunkel etc. entstehen). Wir raten wir aber immer an, vor der ersten Anwendung, das Textil auf Farbechtheit zu prüfen, an einer unauffälligen stelle mit ca. 10 Minuten Einwirkzeit. Sollten dann nach dem Abspülen und Abtrocknen keine Farbveränderungen stattfinden, dann ist auch nach einer langen Einwirkzeit keine negative Auswirkung durch das Sil Fleckenspray zu erwarten.

Können Schweißablagerungen auch zu Farbveränderungen auf Kleidungsstücken führen? Und: Kann Sil Deo & Schweiß Fleckenspray die Farbveränderungen rückgängig machen?
Ja, je nach Deo, Textil und Anwendungsart könnten solche Veränderungen entstehen. Farbveränderungen kann das Sil Fleckenspray nicht mehr rückgängig machen, weil das Textil dann bereits beschädigt wurde.

Kann das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray der Entstehung von Deo-Rückständen wirklich Einhalt gebieten?
Deo- und Schweißablagerungen entstehen durch die Reaktion von Deo-Rückständen mit dem Waschmittel erst nach dem Waschgang. Deshalb ist es empfehlenswert, das Sil Spezial Deo & Schweiß Fleckenspray bereits vor jedem Waschgang anzuwenden.
So wird dieser Reaktion vorgebeugt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen