Sonntag, 17. November 2013

Besonderer Kaffeegenuss

Hallo Liebe Leser,

ich war neugierig und wollte mal sehen wie das "Innere" der Kapsel aussieht :-) Gesagt getan, ich habe die Folie abgezogen und in das Innere geschaut. Es ist gemahlener Röstkaffee drinnen. Das Aroma das ausströmt wenn die Folie weg ist, ist einfach nur super! Wow echt. Es riecht super nach Kaffee. Herrlich!!
Hier habe ich Euch noch Bilder davon:




 
 
 
Eine Vielzahl an Aromen entfalten sich beim Röstvorgang von Kaffeekirschen. mit den vier Sorten von Jacobs Momente kann man diese Kaffeevielfalt erleben.
 
 
Kein Filterkaffe, sondern gemahlener Röstkaffee verleiht Jacobs Momente Espresso seinen Geschmack.
 
 
Jacobs Momente Espresso sind mit gemahlenem Röstkaffee befüllt. Die spezielle Jacobs Momente Komposition ausgewählter Kaffeebohnen und die espressotypische Röstung sorgen für einen besonderen Espressogenuss.
 
Jede Kapsel ist einzeln verpackt, um das Aroma zu schützen. Sowohl Umverpackung als auch Kapseln sind aus Kunstoff und sollten im dafür vorgesehenen Abfall entsorgt werden.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen