Sonntag, 3. November 2013

Gastrolux Pfannentest

Hallo Liebe Leser,

vor ein paar Wochen habe ich die tolle Nachricht bekommen das ich beim Großen GASTROLUX-Pfannentest mitmachen darf. Wow habe ich mich gefreut!
In meiner neuen Küche mit meiner einer neuen Pfanne zu kochen ist einfach toll!!

Ich möchte Euch hier etwas über meine Gastrolux Pfanne schreiben:

-  Stiele, Griffe und Deckelknöpfe. Ergonomisch und backofenfest bis zu 240 Grad.
- Patentierte Griffbefestigung nach DIN ISO 9001
- BIOTAN Plus - erneuerbare Oberflächenveredelung
- Entlüftungsknopf. Energie- und vitaminschonend
- Bequemes Sichtkochen mit hitzebeständigen Sicherheitsglasdeckel
- Stabiler Schüttrand mit Gegengriff
- 8 mm starker Boden nach DIN. Optimale Hitzeverteilung und unverziehbar

Weitere Informationen folgen natürlich.

Hier noch ein Bild der Pfanne:




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen