Sonntag, 17. November 2013

Die 3 Duschstrahlen auf Knopfdruck

Hallo Liebe Leser,

es war noch nie so einfach 3 unterschiedliche Duschstrahlen zu bekommen wie bei dieser Brause.
Man muss einfach auf den Knopf drücken und schon kann man zwischen den unterschiedlichen Duschstrahlen wechseln. Wirklich total einfach und leicht!

Die Besonderheiten der Handbrause sind auf den ersten Blick erkennbar: Mit dem Select-Knopf und den verschiedenen Düsen werden die drei Duschstrahl-Arten schnell gewechselt.

Durch das Bestätigen des Select-Knopfes wird das Wasser in andere Wege geleitet. Die Mechanik im Inneren der Handbrause funktioniert wie ein Kugelschreiber: Drückt man auf den Knopf, schiebt sich ein Zahnrad in die nächste Position und verändert den Verlauf des Wassers zu den entsprechenenden Düsen am Kopf.

- Für die mit Luft angereicherten Rain-Air Tropfen ist die Öffnung extra groß
- Damit der Rain Strahl kräftiger wird, zwängt er sich durch kleinere Austrittsöffnungen
- Dür den perfekten Whirl sorgen die drei sich drehenden Whirl- Düsen










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen