Samstag, 16. November 2013

Duschtypen

Hallo Liebe Leser,

wusstet ihr das es Drei unterschiedliche Duschtypen gibt?

Hansgrohe konnte in umfangreichen Studien herausfinden, dass es drei verschiedene Duschtypen gibt. Ganz gleich zu welchem Typ man gehört: Die Raindance Select E 120 bietet den passenden Duschstrahl.

Der Effektduscher.
Der Effektduscher:

Shampoo in die Haare und ausspülen. Der Effektduscher möchte schnell sauber werden. Dafür braucht er einen Duschstrahl, auf den er sich verlassen kann – wie den Rain-Strahl.


Der Genussduscher.
Der Genussduscher:

Der Genussduscher setzt auf Entspannung und Ruhe und verweilt daher auch gerne mal länger unter der Dusche. Für diesen Duschtyp ist der RainAir-Strahl gut geeignet.


Der Fokusduscher.
Der Fokusduscher:

Der Fokusduscher möchte selbst exakt bestimmen, welche Körperteile er intensiv duscht und gleichzeitig auflockert. Der Whirl-Strahl hilft dabei mit der zusätz­lichen Drehbewegung seiner drei Wasserstrahlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen